Saturday, July 16, 2016

Kaufen acivir augensalbe 27






+

Kann C Eyedrops mit dem besten Preis im Internet für Mengenbestellungen. KOSTENLOSER VERSAND für US-Adressen angewendet Rabatt an der Kasse.> Genehmigt durch innovative Vision Produkte, Can-C ™ wird in einem GMP-Pharma-Anlage hergestellt, die ISO erfüllt 9001: 2000 und ISO 13485: 2003 Standards, die von einem lizenzierten Hersteller mit Sitz in Großbritannien. Diese N-acetylcarnosine Augentropfen wurden in Studien gezeigt, grauem Star zu verbessern und möglicherweise den Patienten ermöglichen, ihre natürliche Linse zu halten, die Notwendigkeit für die Kataraktchirurgie zu vermeiden. Diese neuen russischen Augentropfen sind ein wichtiger Durchbruch zur Unterstützung der Augenlinse Gesundheit Sie den Alterungs Auge auch helfen, durch die Verbesserung ihrer Klarheit, Blendempfindlichkeit, Farbwahrnehmung und Gesamtvision zu erholen. Wir empfehlen mindestens Anwendung über einen Zeitraum von 6 Monaten, die Vorteile zu bewerten. Zutaten Wirkstoffe: Glycerine (Schmiermittel) von 1%, Carboxymethylcellulose-Natrium (Gleitmittel) 0,3% inaktive Bestandteile: Sterile Water (ophthalmic Grad Lösung pH 6,3-6,5) Antioxidantien: N-Acetyl-Carnosin (NAC) * 1% Puffer: Borat, Potassium Bicarbonate Konservierungsmittel: Gereinigte Benzylalkohol Bitte lesen Sie beiliegenden Produkteinsatz für Anweisungen an Rohren zu öffnen. (* Patentierte innovative Vision Products). Um Verunreinigungen zu vermeiden, berühren Sie nicht die Spitze des Behälters auf jeder Oberfläche. Setzen Sie die Kappe unmittelbar nach der Anwendung. Öffnen nur ein Behälter der Lösung auf einmal. Lassen Sie andere Menschen Ihre Behälter zu verwenden. Einmal geöffnet, Ablagebehälter und alle Inhalte nach 30 Tagen. Erhitzen Sie nicht über Raumtemperatur, halten die zusätzlichen Rohre in der Box weg von Licht, insbesondere Sonnenlicht. Nicht einfrieren. Nicht verwenden, wenn Siegel gebrochen ist oder wenn Lösung verfärbt oder trüb. Nicht für Kinder unter dem Alter von 12 Jahren empfohlen. Wenn das Augengewebe mehr entzündet, rot, gereizt oder unangenehm nach der Verwendung dieses Produkts sofort die Verwendung des Produktes einzustellen und fragen Sie Ihren Vision professioneller, wenn nötig. Halten Sie diese und alle Medikamente außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Dosierung: Als vorbeugende Maßnahme, verwenden Sie 1-2 in jedem Augentropfen 1-2 mal pro Tag. Wie für die Behandlung, empfohlene Dosierung beträgt zwei Tropfen in das betroffene Auge (n) zweimal pro Tag. Halten Sie Flüssigkeit in geschlossenen Augen für 60 Sekunden für die beste Aufnahme. Neigen Sie den Kopf zurück und schauen nach oben. Put "einen Tropfen" ins Auge (n), blinken ein paar Mal schließen Sie dann vorsichtig das Auge (n). Nicht für 60 Sekunden blinken oder wieder öffnen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, wenn ein zweiter Tropfen verwendet wird. Dies ermöglicht jeder Tropfen in das Augengewebe aufgenommen werden. Legen Sie sich oder einen abkippbares Stuhl verwenden, wenn Sie einen Halsproblem haben. Nebenwirkungen: Bis heute wurden in einem der klinischen Studien keine ernsthaften Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen festgestellt. Vor einigen Jahren zu einem Augenarzt Ich wurde von meinem optometrist genannt, behandelt er mich an und sagte mir, in 12 Monaten wieder zu kommen ging dies für ein paar Jahre auf, als er sagte, dass meine grauen Star zu einem Stadium entwickelt hatten, dass sie entfernt werden musste insbesondere in einem Auge. Das finde ich richtig. Ich hatte schon gehört, dass es möglich war, sie mit Augentropfen zu behandeln und durchsucht das Netz und lesen Sie über CAN-C. Ich kaufte für ein Auge 3 Monate Angebot und verwendet ausschließlich diese als für fast 3 Monate in meinem schlimmsten Auge empfohlen, dann ging ich zu einem anderen Optiker, aber ihm nicht sagen, was geschehen war, und fragte ihn, ob ich Katarakt im Auge hatte ich war Behandlung und er sagte nein. Das war gut genug für mich mehr Tropfen zu kaufen das andere Auge zu behandeln, habe ich für eine 12-monatige Scheck an den optometrist seitdem wieder nach oben und immer noch kein Grauen Star. (Zusammengefasst in 2012) Augenarzt bestätigt Verbesserung der Bewertung von v. Chr. Australien Nach der Verwendung von Can-C-Augen für sechs Monate fällt, hatte ich einen Termin mit meinem Augenarzt, um zu sehen, ob meine Katarakt verschlechtert hatte und wenn es Zeit war für eine Operation. Ursprünglich war mein linkes Auge deutlich stärker betroffen als mein rechtes Auge. Ich benutzte die Tropfen in beide Augen, und ich wusste, dass meine Vision verbessert hatte, vor allem in meinem linken Auge. Er bestätigte diese Verbesserung und sagte mir, mit weiterhin alles, was ich tat, wie es arbeiten schien. (Bewertet im Jahr 2012) Zuletzt verglichene Produkte


trouvaillelecreusot.blogspot.com


No comments:

Post a Comment