Saturday, August 13, 2016

Avelox 92






+

Gefährliche Medikamente: Avelox von FHMER am 06.03.2011 um 19.41 Uhr Ich habe genau sterben beschriebenen Nebenwirkungen (Schwindel, Kalter Schweiss Gestörtes ICH BewusstSein). Habe das Medikament abgesetzt, trotzdem Dauern this Nebenwirkungen ein. Werde morgen den Hausarzt aufsuchen. Warum of this Medikament einfach so verschrieben Wird, ist mit sch leierhaft. Es wurde gar kein anderes Antibiotikum verabreicht vorher BZW. getestet. Ich würde auch in keinster Weise vom Hausrzt aufgeklärt. Ich nehme eigentlich gar keine Tabletten (Nicht bei Alltagswehwehwechen), bin Aber erstaunt, Welche Medikmente einfach verschriebe Werden. Untersucht Würde ich gar nicht. Hatte ein geschwollenes ausge und Druck im Linkens Nasenkanal. 5 Medis habe ich dann bekommen. Ein Wahnsinn. Man Kann zum Schluss kommen, Dass Ärzte nur mehr Mittelsmänner der Pharmaindustrie Sind, und das Wohlbefinden des Patienten eigentlich Nebensache ist. Ich zahle sehr viel Sozialversicherung und bestehe auf meinem Recht der Richtigen und treatment Diagnostizieren. This Vorbeigehbefundung ist fahrlässig und bringt Auch meinen Arbeitgeber in Bedrängnis. Ich bin eine Schlüsselarbeitskraft und DAHER sehr wichtig. Bitte bewahren Sie Fairness und Sachlichkeit. Sie sind für den Inhalt Ihrer Beiträge Selbst Verantwortlich. Am Besten, Sie vermeiden unrichtige Tatsachenbehauptungen über Firmen BZW. Deren Produkte oder Dienstleistungen. Schleich löschen wir.


recherchervilleneuvesaintgeorges.blogspot.com


No comments:

Post a Comment